Happy Birthday Asgardia

Friede sei mit Euch

Aus gegebenen Anlaß möchte ich noch allen Asgardians zur Gründung der Weltraum Nation Asgardia gratulieren. Heute ist der 1. Asgard des Jahres 0001 und damit der Gründungstag Asgardias. 

Ja auf Grund des künstlich auferlegten Zeitdruckes lief nicht alles so wie es hätte sein können aber immerhin ist die Kritik der Bürger ernst genommen wurden und hat zu Veränderungen der Verfassung sogar noch vor der Gründung geführt. Da nun auch Petitionen möglich sind sollte einer friedlichen Zukunft nichts mehr im Wege stehen. 

Ich wünsche uns allen gute Ideen und ein weltweites, konstruktives Zusammenwirken. Auch wenn viele von uns die Verfassung noch nicht akzeptiert haben weil noch anhängende Kritikpunkte existieren, so bin ich doch voller Zuversicht das nun klar ist in welcher Richtung eine mögliche Lösung zu suchen ist. 

Nichts destotrotz ist die Organisation und das Zustandekommen des internationalen Austausches schon jetzt ein Meilenstein in der Geschichte. Denn ich wage zu bezweifeln, dass je zuvor so viele Menschen weltweit einfach sich zur Gründung eines Staates zusammengefunden haben (Schon allein weil dies nur per Internet möglich wurde).  

Für alle die sich informieren wollen gibt es hier die Links zu den Domainen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: