Radfahr-Freunde Stammtisch Riebel Etzenricht

Das Jahr 2004 war das letzte Jahr in dem ich an den Radtouren der Radfahrfreunde in Etzenricht teilgenommen habe. 2005 bin ich dann bereits nach Nürnberg über gesiedelt. Ich erinnere mich aber sehr gern an diese Zeit in Etzenricht. Die Radtouren haben mir immer sehr viel Freude bereitet und es war immer eine tolle Stimmung. Selbst musikalische Darbietungen waren durch die Gebrüder Zitzmann immer sichergestellt. Zur Besänftigung des Durstes konnten wir uns auch stets auf die Gaststätte Riebel verlassen. Vielen Dank an alle Mitglieder der Gruppe für diese schöne Zeit. Zur Erinnerung hier die Routenpläne der Touren im Jahr 2004.

2.Tour

3.Tour

4.Tour

5.Tour

6.Tour

Wie dem Internet zu entnehmen ist, ist die Gruppe auch weiterhin sehr aktiv und plant immer größere Touren:

Viel Spass und weiter so.

Kommentar verfassen

